Herzlich willkommen bei

Tokovic  Reisen  

               Über uns 

Wir sind für Sie da ! 

Raif Tokovic Busfahrer seit 2002 

Zeliha Tokovic Bürokauffrau seit 1998  

Gerne beraten wir Sie in allen Fragen rund um Ihre Busreise.                                                                                       

Ihr Wohlergehen und Ihre Zufriedenheit sind unser oberstes Ziel.


 

Raif und Zeliha Tokovic laden sie ein zu Abenteuer oder Entspannung.


 Neues Busunternehmen gegründet

Reiselust mit Tokovic-Reisen

Beverungen (bs) – Eine fröhliche Unterbrechung des Alltag oder eine interessante Reise in die schönsten Regionen Europas, all dies bietet das neue Busreiseunternehmen mit Sitz in Beverungen. Raif und Zeliha Tokovic haben für 2015 ein interessantes Reiseprogramm zusammengestellt und der Katalog ist ab sofort erhältlich. Raif Tokovic hat jahrelange Erfahrung als Busfahrer und ist Vielen nicht nur als umsichtiger Fahrer sondern auch als aufmerksamer Gastgeber und Reiseleiter schon bekannt. Nun wagt er mit seiner Ehefrau den Schritt in die Selbständigkeit um seine Vorstellungen von interessanten Zielen und angenehmen Reiseerlebnissen für seine Reisegäste noch besser verwirklichen zu können. Gemeinsam haben sie ein vielseitiges Programm mit Tagesfahrten, Städte- und Rundreisen sowie Erlebnis- und Erholungsreisen zusammengestellt. Mit der Überraschungs-Eröffnungsfahrt wollen sie am 2. Januar 2015 starten und werden ihre Gäste für 3 Tage an ein Wohlfühl-Ziel entführen zu dem Tanzschuhe und Badesachen mitgenommen werden sollten. Beliebte Kurz und Tagesreisen wie eine Fahrt zur Grünen Woche, zu den schönsten Weihnachtsmärkten oder zur Tulpenblüte stehen ebenso auf dem Programm wie Mehrtagesreisen nach Norditalien, nach Prag oder Masuren mit vielen Extras wie Weinproben oder Bootsfahrten.

Tokovic-Reisen bietet für Entdecker, Wanderer, Genießer, Seefahrer und Reiselustige jeden Alters lehrreiche oder einfach entspannende Fahrten im modernen Reisebus mit 50 Plätzen. Für das leibliche Wohl an Bord sorgt Raif Tokovic mit einem Angebot an Getränken und leckeren Speisen. Für Gruppen, Vereine, Schulklassen... organisiert Zeliha Tokovic, gelernte Bürokauffrau, auch gerne Reisen und Ausflüge nach Ihren Vorstellungen. Ihr Wohlergehen haben sie sich als obersten Auftrag gesetzt.
Immer eine tolle Geschenkidee zu Jubiläen, Geburtstagen oder zu Weihnachten ist ein Reisegutschein von Tokovic-Reisen, der über einen beliebigen Betrag oder eine bestimmte Reise ausgestellt werden kann.
Der Zustieg (mit kostenlosen Parkplätzen) ist auf dem Betriebsgelände, Grüner  Weg 21 und je nach Absprache möglich. Das Büro befindet sich im Templiner Weg 21. Wecken sie ihre Reiselust und bestellen sie einen Reisekatalog unter Tel. 05273/368-5003 oder info@tokovic-reisen.de. Aktuelle Informationen finden sie auch auf der Webseite unter www.tokovic-reisen.de und Buchungen sind ab sofort persönlich, telefonisch, per Fax oder per mail möglich.


 

Artikel vom 23.08.2014

Beverunger Rundschau


 


 


 

 


 

       


Winfried Gawandtka

30.05.2022
18:29
Meine Frau und ich haben Ende Mai 2022 die Rundreise durch die Schweiz mit Bernina- und Glacier-Express mitgemacht. Chef ist selbst und sehr sicher gefahren, kompetente Reiseleitung. Hotel *** in Bivio im Vintage-Stil, aufmerksamer Service, hervorragende Küche. Tagesabläufe waren gut durchorganisiert. Die Bahnfahrten bei bestem Wetter einfach grandios, Gletscher, Berge, Schluchten, alles bestens zu sehen. Alles in allem sehr empfehlenswert!